Viel streß um die Ohren ...

Hallo; ich weiß ich hab mich eine sehr lange  Zeit nicht gemeldet; aber ich lebe Ja noch hatte nur Richtig viel streß :s &ich hab immer noch viel um die ohren .. Ich muss Sozialstunden machen &Grone eh, pisst mich end an -.- ; Am Samstag war ich Moviepark Halloween *-* es war so Toll, ich gehe zum sterben gerne in solche "freizeitparks"  Es war zwar brechenvoll aber Wir sind noch reingekommen, den ab 4 uhr war Moviepark schon so voll das niemand mehr reinkamm. xd .. Naja hoffe ich werd die nechste zeit mehr zeit für MoviestaAar haben. Ich will ein neues Layout hochladen &paar neue Motto's &Die erste Hp - vorlage hab ich auch schon fast fertig :] hoffe ihr seit mir nicht Böse.
xoxo Ricky.
4.11.09 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de